Beach Resorts Makkum
Beach Resort Makkum

Dijkvilla 6 Personen

Verfügbarkeit und Preis
 
63Einige
 

Lage

Niederlande, Friesland, Makkum
 

Ausstattung

Allgemein

  1. WLAN

Immobilientyp

  1. Dijkvilla

Küche

  1. Toaster
  2. Senseo-Kaffeemaschine
  3. Kaffeemaschine
  4. Kühlschrank mit Gefrierfach
  5. Geschirrspüler
  6. Wasserkocher

Wohnbereich

  1. Digitalfernsehen
  2. TV
  3. Elektrischer Kamin

Waschen & Trocknen

  1. Bügeleisen
  2. Bügelbrett
  3. Waschmaschine

Spa & sanitäre Einrichtungen

  1. Badewanne
  2. Toilette im Erdgeschoss

Schlafzimmer

  1. Drei Schlafzimmer
  2. Steppdecken
  3. Kopfkissen

Außenbereich

  1. Gartenstühle

Anzahl der Personen

  1. 6 Personen
 

Beschreibung

Freistehende Villa am Deich des IJsselmeers

Freistehende Ferienvilla mit einer großen Terrasse mit Blick auf das schöne IJsselmeer. Wohnzimmer mit Sitzbereich und offenes Küche mit Mikrowelle, Senseo-Maschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Kühl-/Gefrierschrank. Die Villa hat insgesamt drei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Das grundlegende Komfortlevel jeder 6p. Dijkvilla ist dasselbe, aber die Möblierung und Extras können sich je nach Villa unterscheiden. Möchten Sie eine bestimmte Adresse reservieren? Wählen Sie es dann bei der Reservierung unter " Wählen Sie einen Ort auf der Karte” aus.

Energie-Label: B

18 Bewertungen


  1. 9,7

    Schön eingerichtetes Haus. Sauber und in gutem Zustand. 2 Duschen sind prima.

    März 2024 - Rolf H.

  2. 9,9

    Die freundliche Unterstützung beim Buchen ,das Team war telefonisch spontan erreichbar ohne lange Warteschleife.Das Ressort war sehr sauber und gepflegt.Die Lage der Deichvillen ist einfach grandios.

    November 2023 - Gaby L.

  3. 9,7

    Wir sind jedes Jahr ein bis zwei mal bei Ihnen

    Oktober 2023 - R. K.

  4. 9,4

    Wir waren wie immer mit allem zufrieden und kommen gerne wieder, nächstes Mal wieder mit der ganzen Famielie und jetzt Enkelkindern

    September 2023 - Berthold H.

  5. 9,7

    Alles prima, wir kommen gerne wieder

    Oktober 2023 - Holger v.

  6. 10

    Lage und Ausstattung der Unterkunft

    September 2023 - Rainer F.

  7. 9,3

    Das Haus ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde mit liebe zum Datei eingerichtet und lies keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben dieses Haus schon 2x gemietet und werden es auch noch öfter für unseren Urlaub anmieten.

    Juli 2023 - Andrea L.

  8. 10

    Rustig park, mooi uitzicht over het IJsselmeer. Net huis, van alle gemakken voorzien. Kom volgend jaar graag weer terug!

    Juni 2023 - Rutger V.

  9. 9,6

    Die nette Surfstsation und die gesamte idyllische Lage 😀☀️😀

    April 2023 - A. L.

  10. 9,6

    Top service Top Lage gerne wieder

    April 2023 - tanja s.

  11. 10

    Den Punkt „Kinderfreundlich“ kann ich nicht wirklich beantworten, da wir nur mit Erwachsenen da waren, Es hat uns alles sehr gut gefallen. Alle waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet.

    Januar 2023 - M. K.

  12. 8,4

    prima verblijf

    Januar 2023 - Carmen K.

  13. 9,4

    De prachtige ligging van de Dijkvilla. Het was inmiddels de vierde keer dat wij voor nr 23 gekozen hadden.

    Januar 2023 - G. S.

  14. 8,7

    Die Lage des Hauses ist fantastisch.

    November 2022 - R. H.

  15. 10

    Die Lage und wir kommen gerne wieder.

    November 2022 - H. W.