Während des Aufenthalts

 

Welche Zeiten gelten für das Ein- und Auschecken?

Ich möchte gerne Besuch empfangen während meines Aufenthaltes, wie kann ich das anmelden?

Was passiert mit gefunden / verloren Sachen?

 

Welche Zeiten gelten für das Ein- und Auschecken?
Sie können die von Ihnen reservierte Unterkunft am Anreisetag ab 15.00 Uhr beziehen. Das Einchecken ist möglich, solange die Rezeption geöffnet ist. Nach Absprache mit der Rezeption können Sie in Vor- und Nachsaison früher einchecken. 


Von November bis März hat die Rezeption montags und freitags bis 19.00 Uhr geöffnet.
Von April bis Oktober hat die Rezeption montags bis 19.00 Uhr und freitags bis 20.00 Uhr geöffnet.


Falls Sie später ankommen sollten, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen. Wir werden dann dafür sorgen, dass Sie Ihre(n) Schlüssel an folgender Adresse abholen können:

Beach Hotel De Vigilante
Holle Poarte 10
8754 HC Makkum

 

Auschecken ist möglich am Abreisetag von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Falls Sie früher abreisen und der Rezeption ist nicht geöffnet, können Sie Ihre(n) Schlüssel in den Schlüsselbox, rechts von den Schiebeturen, deponieren. 


Ich möchte gerne Besuch empfangen während meines Aufenthaltes, wie kann ich das anmelden?

  • Besuch welche nicht im Park übernachtet: 
    Wenn Sie Gäste während der Tag bekommen, brauchen Sie diese nich anzumelden. Abhängig von der noch verfügbaren Parkplätze bei Ihrer Unterkunft, können die Gäste bei Ihrer Unterkunft parken. Wenn es keine freie Parkplätze mehr gibt, dann können die Gäste am allgemeinen Parkplatz parken.
  • Besuch welche im Park übernachtet: 
    Gäste welche auch übernachten sind nur erlaubt wenn Sie damit nicht die maximale Personenanzahl von der gebuchte Unterkunft überschreiten. Sie können im voraus Besuch anmelden, oder bei der Ankunft im Park. Wichtig für uns zu wissen ist, wie viele Gäste kommen und welche Nächten diese Gäste anwesend sein.

Für Besuch zahlen Sie Bettwäsche (8,00 € p.P.) und Aufenthaltsabgabe (1,50 € p.P.p.N.)

 

Was passiert mit gefunden / verloren Sachen?

  • Gefunden Sachen: 
    Wenn Sie in Ihrem Haus oder am Park etwas gefunden haben, können Sie das an der Rezeption abgeben. Wir werden (wenn möglich) die richtige Eigentümer suchen und die verloren Sachen zurückgeben.
  • Verloren Sachen: 
    Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes etwas im Park verloren haben, melden Sie das bitte an der Rezeption. Ihre Daten werden notiert und wenn die verloren Sachen gefunden werden, werden Sie darüber informiert. 

Wenn Sie beim Heimreise entdecken, dass Sie etwas im Park oder in der Unterkunft vergessen sind, wenden Sie sich bitte auch an der Rezeption.