Ankunft

Rezeption

Alle Fragen und Anmerkungen können Sie jederzeit gern an unsere Rezeption richten. Auch bei Störungen oder Notfällen helfen Ihnen die Kollegen gern weiter. Von Montag bis Samstag können Sie hier zudem verschiedene deutsche Zeitungen kaufen. Bei kurzen Fragen und schnellen Mitteilungen erreichen Sie unsere Rezeption auch ganz bequem per WhatsApp unter 0031 515 123 285.

 

Öffnungszeiten
Die Rezeption ist täglich geöffnet. Für die aktuellen Öffnungszeiten verweisen wir Sie gern auf die entsprechende Internetseite oder auf unsere Makkum Beach App, die Sie kostenlos im Appel oder Google Play Store herunterladen können. Bitte beachten Sie, dass in der Neben- und Nachsaison (01. Nov. - 01. Apr.) die Öffnungszeiten varrieren können.

 

Inventar
Kontrollieren Sie bei Ankunft bitte Ihr Inventar auf Grundlage der Inventarliste, die Sie beim Check-In erhalten. Sollte etwas fehlen oder fehlerhaft sein, dann vernehmen wir dies gern bis spätestens einen Tag nach Ihrer Ankunft 12:00 Uhr. Sollte während Ihres Aufenthalts etwas in Ihrer Unterkunft zu Schaden kommen, dann bitten wir Sie dies unsere Rezeption zu melden. Die Kosten stellen wir Ihnen dann in Rechnung. Sollten Sie dies versäumen, dann verrechnen wir das bei Abreise mit Ihrer Kaution.

 

Parken

Ihre Unterkunft hat einen oder mehrere Parkplätze. Im Zusammenhang mit den geltenden Sicherheitsregeln ist es verboten Autos außerhalb dieser Parkplätze abzustellen (nicht an den Stränden, am Straßenrand, den Ufern etc.)


Verbleiben Sie in der Residence Sudersee, dann haben Sie sowohl draußen als auch in der Parkgarage einen eigenen Stellplatz. Die Parkgarage können Sie über den zentralen Aufzug des Gebäudes sowie über die Seitentür des Garagentores betreten, verwenden Sie für letztere einfach den Schlüssel den Sie bei Ankunft an der Rezeption erhalten haben. Das Garagentor können Sie von innen elektrisch bedienen.


Verbleiben Sie im Zuiderzee State dann haben Sie eine Parkplatz. Wir bitten Sie Ihr Auto auf dem entsprechend nummerierten Platz abzustellen, der übereinstimmt mit Ihrer Wohnungsnummer. Außerdem bitten wir Sie die Parkkarte, die Sie bei Ankunft erhalten haben, gut sichtbar hinter Ihrer Windschutzscheibe zu platzieren.

 

Allgemeiner Parkplatz am Parkeingang
Neben dem Haupteingang des Parks befindet sich der allgemeine Parkplatz. Sofern bei Ankunft bei Ihrer Unterkunft nicht genügend Parkplätze zur Verfügung stehen müssen die übrigen Autos hier geparkt werden.

 

Türsprechanlage “Zuiderzee State” und “Residence Sudersee”
Die Wohnungen in der Residence Sudersee und im Zuiderzee State verfügen über eine Türsprechanlage. Sofern jemand am Eingang bei Ihnen klingelt, nehmen Sie den Hörer ab und drücken für ein paar Sekunden den Knopf zum Öffnen der Vordertür.

 

Willkommenspaket
In Ihrer Wohnung liegt ein Willkommenspaket für Sie bereit. Hierin enthalten sind: eine WC-Rolle, drei Geschirrspültabs, ein Küchentuch, ein Müllsack, ein Pedaleimersack, eine Abwaschbürste, eine Streichholzschachtel, eine Mini-Flasche Abwaschmittel und ein Scheuerschwamm. Reichen Geschirrspültabs und Müllsack nicht? Diese Dinge sind auch erhältlich an der Rezeption sowie im örtlichen Supermarkt.

 

Abschließen
Beim Verlassen Ihrer Wohnung sind Sie verpflichtet Türen, Fenster und Terrassentüren stets abzuschließen. Bei Türen mit Kunststoffrahmen müssen Sie zu erste die Türklinke hoch drücken, bevor Sie die Tür abschließen können. Am Abend müssen Sie auch den, eventuell anwesenden, Sonnenschirm nach drinnen räumen, da das Wetter sehr schnell wechseln kann.

Hand- und Küchentücher
Hand- oder Küchentücher vergessen? An der Rezeption haben Sie die Möglichkeit ein Handtuch (je ein Bade- und Handtuch) und/oder Küchentuchpaket (ein Küchenhandtuch und zwei Küchentücher) zu mieten.

Kindermöbel
Über die Rezeption können Sie Kinderbetten (inkl. Deckchen und Laken) sowie Kinderstühle, -boxen und Treppengitter mieten. Bei Abreise bitten wir Sie die Kindermöbel in den Flur Ihrer Unterkunft zu stellen.