Abreise

Abreise
Vor Abreise kontrollieren wir zusammen mit Ihnen noch einmal die Unterkunft. Im Idealfall haben Sie hierfür, mit der Rezeption eine Zeit vereinbart (zwischen 08:30 und 10:00 Uhr). Haben Sie dies nicht getan, dann müssen Sie spätestes 10:00 Uhr die Wohnung verlassen und wir kontrollieren diese später ohne Sie.

 

Um die Endkontrolle zu beschleunigen bitten wir Sie um Folgendes:

  • Betten abziehen und Bettwäsche in den Flur am Eingang legen. Der Matratzenschoner kann auf dem Bett liegen bleiben.
  • Inventar sauber hinterlassen und letztes Geschirr aufräumen (Geschirrspüler leeren).
  • Gemietete Kindermöbel in den Flur am Eingang stellen.
  • Kühlschrank leeren, ausschalten und Tür öffnen.
  • Thermostat/Heizung: im Winter auf 15 °C , im Sommer auf 5 °C stellen.
  • Müllsäcke, Papier und Glas in die entsprechenden Container werfen. Für Standort siehe Park-Lageplan.
  • Unterkunft besenrein hinterlassen.
  • Kontrollieren ob alle Fenster und Türen abgeschlossen sind.
  • Sobald die Kontrolle fertig ist, müssen Sie die Unterkunft aus Haftungsgründen direkt verlassen. Sie erhalten dann eine Abreisekarte.

 

Die Rezeption ist berechtigt Ihnen Kosten in Rechnung zu stellen, sollte die Wohnung nicht ordnungsgemäß, wie oben beschrieben, übergeben wurden sein.


Früher abreisen? Kein Problem!
Möchten Sie früher abreisen, dann teilen Sie dies bitte unserer Rezeption mit. Den Schlüssel können Sie im „Schlüsselkasten“ hinterlassen. Diesen finden Sie am Haupteingang des Hauptgebäudes.

 

Ihre nächste Buchung
Ihnen hat es bei uns gefallen und Sie möchten gern wiederkommen? Dann können Sie bereits während Ihres Aufenthalts eine Buchung an unserer Rezeption durchführen. Vorteil: Sie sparen die Reservierungskosten!

 

Fragebögen und Hinweise

Ihre Hinweise und Ideen nehmen wir gern entgegen! Beach Resort Makkum ist stets auf der Suche sich im Interesse seiner Gäste zu verbessern. Darum ist uns Ihre Meinung wichtig. Nach Ihrer Abreise erhalten Sie von uns per E-Mail einen digitalen Fragebogen. Als Dankeschön für das Ausfüllen bekommen Sie von uns einen Gutschein über 25 EUR, den Sie bei Ihrer nächsten Buchung einlösen können.


Kritik
Trotz unserer Mühe und Sorgfalt, können Sie dennoch das Gefühl berechtigter Kritik, hinsichtlich Ihres Aufenthalts, in sich tragen. Wir bitten Sie, uns über unsere Rezeption direkt in Kenntnis zu setzen. So können wir Ihnen schnell und effektiv helfen. Beschwerden die wir erst im Nachhinein erhalten und die während des Aufenthalts nicht angegeben wurden, können wir leider nicht bearbeiten.